Fernsehbeitrag über Behinderten Einrichtung

Sendung von Mo. 20.02.2017 21:15

Behinderten-Einrichtungen

Missstände sichtbar machen, Menschen aufrütteln und im Idealfall für Konsequenzen sorgen. Diesem Motto bleibt ‚Team Wallraff – Reporter Undercover‘ auch in den kommenden Ausgaben treu. Günter Wallraff und sein junges Reporter-Team werden auch zukünftig in ihren aufwendigen Undercover-Recherchen generelle Missstände aufspüren und in packenden Reportagen öffentlich sichtbar machen.

 http://www.tvnow.de/rtl/team-wallraff-reporter-undercover/team-wallraff-undercover-2016-folge-004/player

Der Film startet sofort, er ist in 3 Kapiteln unterteilt die nacheinander abgespielt werde. Leider gibt es am Anfang und dazwischen auch Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.